Highlights

Veranstaltungen

Alle wichtigen Veranstaltungen und Ausschreibungen aus der Start-up Szene in Kärnten und über die Grenzen hinaus – auf einem Blick!
Mai
19
Di
2020
PODIM DIGITAL Conference 2020
Mai 19 – Mai 20 ganztägig

https://www.podim.org/

 

Mai
27
Mi
2020
build! academy Story Telling – ONLINE
Mai 27 um 9:00 – 17:00

Story Telling

 
Menschen lieben Geschichten – Story Telling ist mittlerweile ein zentrales Marketingtool geworden.
 
In diesem Workshop lernst du wie du deine Geschichte erzählst, und so eine Community aufbaust und dein Unternehmen zum Erfolg führst.
 
Du fragst dich wie du mit der richtigen Story deine Umsätze steigern kannst?! Warum Geschichten für uns Menschen überlebenswichtig sind?
 
Dann ist dieser Workshop der richtige für dich.
– Welche Rolle spielt Storytelling im Marketing?
– Wie sind Stories typischerweise aufgebaut?
– Welche Formen von Stories gibt es?
– Wie kann Storytelling zum Aufbau einer Marke verwendet werden?
– Wie funktionieren Stories auf unterschiedlichen Kommunikationskanälen?
 
Der Workshop wird vom Fachexperten Hannes Luxbacher von Rubikon Kommunikation geleitet.
Die Grazer Werbeagentur entwickelt seit mehr als 20 Jahren großartige Ideen.
Durch die Brain-Power von 20 kreativen Köpfen entstehen einzigartige Markenwelten, Kampagnen, Websites, Online-Shops, Apps, digitales Marketing, Newsletter und mehr.
Die Veranstaltung ist für für build! Gründer aus den Programmen Advanced II und Premium kostenlos.
Kosten für externe Besucher: 250,00 € pro Workshoptag (8 UE)
 
GründerInnenförderung NEU KWF-15977 | 30231 | 43642
Gründungsvorhaben werden entlang vier verschiedener Module serviciert. Je nach Grad der Innovation und angenommenem Wachstumspotential werden Leistungen in Form von Erstgesprächen, einem Basis Modul, sowie der Programme Advanced II und Premium angeboten. Letzere beinhalten zudem einen monetären Rucksack, mit dem spezifische Leistungen am Markt zugekauft werden können.
 
Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.
Nähere Informationen zu IWB/EFRE finden Sie auf www.efre.gv.at
Jun
3
Mi
2020
build! academy Sozialversicherung, Finanzamt & Co – ONLINE
Jun 3 um 9:00 – 15:00
In diesem Workshop erfahren die Startups alles rund um das Thema Sozialversicherung, Finanzamt & Co.
Egal ob man bereits große Umsätze erwirtschaftet oder gerade erst am Anfang ist, diese Themen sind für jeden relevant, der als Unternehmer tätig ist.
Wie hoch sind meine Beiträge? Wann muss ich zahlen?
Wie kann ich mich von vornherein optimal damit auseinandersetzen um später böse Überraschungen zu vermeiden?
 
Die Veranstaltung ist für für build! Gründer aus den Programmen Advanced II und Premium kostenlos.
Kosten für externe Besucher: 250,00 € pro Workshoptag (8 UE)

 

GründerInnenförderung NEU KWF-15977 | 30231 | 43642
Gründungsvorhaben werden entlang vier verschiedener Module serviciert. Je nach Grad der Innovation und angenommenem Wachstumspotential werden Leistungen in Form von Erstgesprächen, einem Basis Modul, sowie der Programme Advanced II und Premium angeboten. Letzere beinhalten zudem einen monetären Rucksack, mit dem spezifische Leistungen am Markt zugekauft werden können.
 
Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.
Nähere Informationen zu IWB/EFRE finden Sie auf www.efre.gv.at
Jun
23
Di
2020
Start:UP Alpe Adria SUMMIT 2020
Jun 23 um 9:30 – Jun 24 um 16:00
Start:UP Alpe Adria SUMMIT 2020 @ Online

Details and Registration:

Online Registration

 

 

 

 

 

Jul
3
Fr
2020
STARTUP BRUNCH CARINTHIA – Summer Edition
Jul 3 um 11:00 – 14:00
STARTUP BRUNCH CARINTHIA - Summer Edition @ tba

Details zur Veranstaltung folgen in Kürze.

Hier kostenlos anmelden: https://www.eventbrite.de/e/startup-brunch-carinthia-summer-edition-tickets-108658494482

 

Hinweis:
Mit der Teilnahme stimmen Sie der Veröffentlichung von Fotos und Videoaufzeichnungen, die im Rahmen der Veranstaltung entstehen, zu.

Jul
27
Mo
2020
build! Andock Bootcamp für Startups ONLINE
Jul 27 um 9:00 – 17:00

Bootcamp für alle build! Neuzugänge mit Werner Wutscher.

Diese Veranstaltung ist ausschließlich für Teilnehmer der build! Programme Advanced II & Premium zugänglich.

Sep
9
Mi
2020
build! academy Vertriebsstrategie
Sep 9 um 9:00 – Sep 10 um 17:00
Änderungen vorbehalten:
Inhalt:
Die Teilnehmer bekommen Möglichkeiten des Vertriebs aufgezeigt um daraus den geeignetsten Kanal für das eigene Business zu finden.
Vertrieb muss strategisch geplant werden um zum Erfolg zu führen. Nur wer das große Ganze im Blick behält, hat Erfolg.
Startups stellen sich oft die Frage welcher Vertriebskanal passt zu mir?
Wie kann ich diesen Kanal aufbauen und welchen Kompetenzen und Ressourcen benötige ich.
Der 2 tägige Workshop ist eine Kombination aus Vortrag und Praxisteil bei dem an der eigenen Vertriebsstrategie gearbeitet wird.
• Wer wartet auf Ihr Start Up und warum sollte jemand das tun?
• Strategie entwickeln heißt Fragen beantworten
– WAS ist Ihr/e Produkt/ Dienstleistung & WAS sind Ihre Stärken
– WER ist Ihr idealer Zielkunde
– WELCHE Argumente haben Sie & wie ist Ihre Positionierung
– WIE ist Ihr Vertriebsweg
– WELCHEN Preis wollen Sie erzielen
• eigene Stärken, Positionierung und Mitbewerber
• Vertriebswege, Netzwerkmap und Empfehlungsmarketing
Workshopleiter:
Robert Mack, https://www.robertmack-consulting.at/
Die Veranstaltung ist für für build! Gründer aus den Programmen Advanced II und Premium kostenlos.
Kosten für externe Besucher: 250,00 € pro Workshoptag (8 UE)
GründerInnenförderung NEU KWF-15977 | 30231 | 43642
Gründungsvorhaben werden entlang vier verschiedener Module serviciert. Je nach Grad der Innovation und angenommenem Wachstumspotential werden Leistungen in Form von Erstgesprächen, einem Basis Modul, sowie der Programme Advanced II und Premium angeboten. Letzere beinhalten zudem einen monetären Rucksack, mit dem spezifische Leistungen am Markt zugekauft werden können.
Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.
Nähere Informationen zu IWB/EFRE finden Sie auf www.efre.gv.at

 

Sep
23
Mi
2020
build! academy Sales Training (Session 1)
Sep 23 um 9:00 – 17:00
Änderungen vorbehalten.
Inhalt:
Verkaufen ist ein zentraler Punkt für jedes Unternehmen. Nur wer weiß wie er seine Kunden überzeugen kann, wird sein Produkt/ Service an den Mann bringen.
 
Im 2 tägigen Salesworkshop lernen die Teilnehmer worauf es im Salesgespräch ankommt.
 
Wie man sich optimal auf die Bedürfnisse des Gegenüber anpasst und erkennt was der Kunde will.
 
Verkaufen ist ein Prozess, wenn man diesen versteht, weiß man was man als Nächstes tun muss.
 
Beim Verkauf dreht sich alles um Vertrauen. Der vertrauensvolle und kompetente Auftritt will gelernt sein.
 
Neben theoretischen Inputs geht es in diesem Workshop vor allem um die Praxis. Üben, üben, üben lautet die Devise.
 
Robert Mack ist seit 2017 als selbständiger strategischer Berater für Verkauf und Vertrieb tätig.
Jahrzehntelange Erfahrungen in diesen Bereichen machen ihn zum Top Experten auf diesem Gebiet.
 
Die Veranstaltung ist für für build! Gründer aus den Programmen Advanced II und Premium kostenlos.
Kosten für externe Besucher: 250,00 € pro Workshoptag (8 UE)
 
GründerInnenförderung NEU KWF-15977 | 30231 | 43642
Gründungsvorhaben werden entlang vier verschiedener Module serviciert. Je nach Grad der Innovation und angenommenem Wachstumspotential werden Leistungen in Form von Erstgesprächen, einem Basis Modul, sowie der Programme Advanced II und Premium angeboten. Letzere beinhalten zudem einen monetären Rucksack, mit dem spezifische Leistungen am Markt zugekauft werden können.
 
Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.
Nähere Informationen zu IWB/EFRE finden Sie auf www.efre.gv.at
Okt
7
Mi
2020
build! Academy: Sales Training (Session 2)
Okt 7 um 8:30 – 16:30

Änderungen vorbehalten.

Inhalt:

Verkaufen ist ein zentraler Punkt für jedes Unternehmen. Nur wer weiß, wie potentielle Kunden überzeugt werden können, wird sein Produkt/ Service an den Mann bzw. die Frau bringen.

Im 2 tägigen Salesworkshop lernen die Teilnehmer, worauf es im Salesgespräch ankommt, wie man sich optimal auf die Bedürfnisse des Gegenüber anpasst und erkennt, was der Kunde will.

Verkaufen ist ein Prozess, bei dem man weiß, was als Nächstes zu tun ist, wenn man ihn erst einmal verstanden hat. Hierbei dreht sich alles um Vertrauen. Der vertrauensvolle und kompetente Auftritt will gelernt sein.

Neben theoretischen Inputs geht es in diesem Workshop vor allem um die Praxis. Üben, üben, üben lautet die Devise.

Robert Mack ist seit 2017 als selbständiger strategischer Berater für Verkauf und Vertrieb tätig. Jahrzehntelange Erfahrungen in diesen Bereichen machen ihn zum Top-Experten auf diesem Gebiet.

Die Veranstaltung ist für für build! Gründer aus den Programmen Advanced II und Premium kostenlos.
Kosten für externe Besucher: 250,00 € pro Workshoptag (8 UE)

GründerInnenförderung NEU KWF-15977 | 30231 | 43642

Gründungsvorhaben werden entlang vier verschiedener Module serviciert. Je nach Grad der Innovation und angenommenem Wachstumspotential werden Leistungen in Form von Erstgesprächen, einem Basis Modul, sowie der Programme Advanced II und Premium angeboten. Letztere beinhalten zudem einen monetären Rucksack, mit dem spezifische Leistungen am Markt zugekauft werden können.
Okt
8
Do
2020
build! Academy: Förderungen für Startups
Okt 8 um 9:00 – 17:00
Änderungen vorbehalten.
Inhalt:
Im österreichischen Förderdschungel ist es oft schwer das passende für einen zu finden.
 
In diesem Workshop erfahren die Startups nicht nur welche Förderungen es gibt sondern auch was bei einem Antrag zu beachten ist.
In der Vielfalt stellt man sich als Gründer oft die Frage was passt zu mir? Welche Förderung bringt mir etwas und was muss ich alles beachten.
Katharina Scheidl ist Expertin auf dem Gebiet der österreichischen Förderlandschaft und arbeitet seit vielen Jahren mit Startups und Unternehmen in diesem Bereich.
 
Die Veranstaltung ist für für build! Gründer aus den Programmen Advanced II und Premium kostenlos.
Kosten für externe Besucher: 250,00 € pro Workshoptag (8 UE)

 

GründerInnenförderung NEU KWF-15977 | 30231 | 43642
Gründungsvorhaben werden entlang vier verschiedener Module serviciert. Je nach Grad der Innovation und angenommenem Wachstumspotential werden Leistungen in Form von Erstgesprächen, einem Basis Modul, sowie der Programme Advanced II und Premium angeboten. Letzere beinhalten zudem einen monetären Rucksack, mit dem spezifische Leistungen am Markt zugekauft werden können.
 
Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.
Nähere Informationen zu IWB/EFRE finden Sie auf www.efre.gv.at
Okt
15
Do
2020
Sundowner 4.0 – When nothing goes right – go left.
Okt 15 um 17:30 – 20:00

Der Sundowner ist ein 1a-Netzwerktreffen in gemütlicher Atmosphäre, das sich an Jungunternehmer*innen und Interessierte der Startup-Szene richtet.

Hier erfahrt Ihr aus erster Hand von spannenden Gründungsvorhaben, erhaltet Infos zu relevanten Startup-Themen und das von hochkarätigen Speakern, die sich über anregende Gespräche und Diskussionen mit Euch freuen.

Diesmal erwarten Euch diese 2 Keynote Speaker:

Michael Jesse vom Startup boile &
Kevin Schrattel vom Startup spird

Die Moderation erfolgt durch unsere neue build! Mitarbeiterin für Corporate Communications, Frau Vicky Wetzel.

Hinweis:
Mit der Teilnahme stimmst Du der Veröffentlichung von Fotos und Videoaufzeichnungen, die im Rahmen der Veranstaltung entstehen, zu.

Nov
4
Mi
2020
build! Academy: Public Relations
Nov 4 um 9:00

Bei der build! Academy: Public Relations erfahrt ihr alle wichtigen Basics zum Thema öffentliche Kommunikation und könnt Eure ganz individuellen Fragen von unserem Experten Franz Zuckriegl beantworten lassen.

Ihr seid kurz davor, Euer Produkt zu launchen oder Eure Firma zu gründen und wollt Pressearbeit leisten, aber wisst nicht wie? Kein Problem – Herr Zuckriegl greift Euch unter die Arme und unterstützt Euch dabei!

Die Veranstaltung ist für für build! Gründer aus den Programmen Advanced II und Premium kostenlos.
Kosten für externe Besucher: 250,00 € pro Workshoptag (8 UE)

GründerInnenförderung NEU KWF-15977 | 30231 | 43642

Gründungsvorhaben werden entlang vier verschiedener Module serviciert. Je nach Grad der Innovation und angenommenem Wachstumspotential werden Leistungen in Form von Erstgesprächen, einem Basis Modul, sowie der Programme Advanced II und Premium angeboten. Letztere beinhalten zudem einen monetären Rucksack, mit dem spezifische Leistungen am Markt zugekauft werden können.
Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert. Nähere Informationen zu IWB/EFRE finden Sie auf www.efre.gv.at
Nov
25
Mi
2020
build! Academy: Kostengünstiges Marketing für Startups
Nov 25 um 9:00 – 17:00

Kostengünstiges Marketing für mein Startup (Digitaler Workshop)

  • Wie kann ich digitales Marketing für mein Startup kostengünstig nutzen?
  • Wie konzipiere ich eine Website?
  • Wie entwickle ich eine Social Media Strategie?*

Dieser Workshop ist für alle geeignet, die nur wenig Ressourcen zur Verfügung haben und sich dennoch mit dem Bereich des Online Marketings auseinandersetzten wollen/müssen.
Praxisnahe Inhalte, die sofort umgesetzt werden sollen !

Workshopleiter ist Herr David Pirker,  Geschäftsführer der Social-Media- und Online-Agentur krassgrün.at.
Krassgrün.at steht seit 2013 für ein junges Team, verrückt nach coolen Herausforderungen mit sprudelnden Ideen.

Die Veranstaltung ist für für build! Gründer aus den Programmen Advanced II und Premium kostenlos.
Kosten für externe Besucher: 250,00 € pro Workshoptag (8 UE)
 
GründerInnenförderung NEU KWF-15977 | 30231 | 43642
Gründungsvorhaben werden entlang vier verschiedener Module serviciert. Je nach Grad der Innovation und angenommenem Wachstumspotential werden Leistungen in Form von Erstgesprächen, einem Basis Modul, sowie der Programme Advanced II und Premium angeboten. Letzere beinhalten zudem einen monetären Rucksack, mit dem spezifische Leistungen am Markt zugekauft werden können.
 
Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.

Nähere Informationen zu IWB/EFRE finden Sie auf www.efre.gv.at

*Änderungen vorbehalten.

Dez
1
Di
2020
build! Academy: Verhandlungstraining
Dez 1 um 9:00 – Dez 2 um 17:00

Bei der build! Academy zum Thema Verhandlungstraining handelt es sich um einen 2-tägigen digitalen Workshop, der von Mag. Wolfgang Filz, Unternehmensberater mit jahrzehntelanger Erfahrung, durchgeführt wird. Mithilfe effektiver Modelle und Methoden erhalten die TeilnehmerInnen Antworten auf die Fragen:

  • Wie kann ich mich effektiv auf Verhandlungen vorbereiten?
  • Wie gehe ich mit schwierigen Situationen um?
  • Wie reagiere ich am besten auf die Tricks der Verhandlungspartner?

Nur Übung macht den Meister. Daher spielt die praktische Anwendung während des Workshops eine große Rolle. Verhandlungstraining ist für jedes Startup geeignet, denn früher oder später erwarten Euch alle Verhandlungen mit einem Kooperationspartner, Großkunden oder auch Investoren.

Meldet Euch jetzt an und nehmt am Workshopteil. Datum: 01-02-.12.2020 // 9-17 Uhr

Die Veranstaltung ist für für build! Gründer aus den Programmen Advanced II und Premium kostenlos.
Kosten für externe Besucher: 250,00 € pro Workshoptag (8 UE)
GründerInnenförderung NEU KWF-15977 | 30231 | 43642
Gründungsvorhaben werden entlang vier verschiedener Module serviciert. Je nach Grad der Innovation und angenommenem Wachstumspotential werden Leistungen in Form von Erstgesprächen, einem Basis Modul sowie der Programme Advanced II und Premium angeboten. Letzere beinhalten zudem einen monetären Rucksack, mit dem spezifische Leistungen am Markt zugekauft werden können.
Dez
10
Do
2020
build!ing bridges – Vernetzung von Startups und Industrie 
Dez 10 um 9:00 – 10:00

Was? Wir haben eine neuen Kooperationspartner – die IV Kärnten. Aus dieser Kooperation heraus ist das Projekt: „build!ing bridges“ entstanden. Hierbei geht es um die virtuelle Vernetzung von Startups und Industrie. 3 spannende Startups des build! Gründerzentrum stellen sich vor und geben Einblicke in ihre innovativen Geschäftsmodelle.

Wann? Donnerstag, 10. Dezember 2020, von 09.00 bis 10.00 Uhr

Wo? via Go2Webinar

Dez
15
Di
2020
build! Academy: Investment Readiness (Part I)
Dez 15 um 9:00 – 13:00
Bei der build! Academy: Investment Readiness erfahrt ihr alle wichtigen Basics zum Thema:
  • Ablauf eines Fundraising-Prozesses
  • Suche nach geeigneten InvestorInnen
  • Kontaktaufnahme zu InvestorInnen
  • Gesprächsführung mit InvestorInnen

Zusätzlich erhaltet Ihr ganz konkrete Tipps des 3-fachen Gründers und bekannten Pitch-Doktors Florian Kandler, die auf seinen persönlichen Erfahrungen basieren. Aktuell arbeitet Florian übrigens an der Gründung seines 4. Startups, neben seinen weiteren Tätigkeiten als Podcaster, Autor, Berater und Verleger.

Meldet Euch jetzt an und nehmt am digitalen Workshop am 15.12. + 17.12.2020 von 9-13 Uhr teil.

 

Die Veranstaltung ist für für build! Gründer aus den Programmen Advanced II und Premium kostenlos.
Kosten für externe Besucher: 250,00 € pro Workshoptag (8 UE)

GründerInnenförderung NEU KWF-15977 | 30231 | 43642

Gründungsvorhaben werden entlang vier verschiedener Module serviciert. Je nach Grad der Innovation und angenommenem Wachstumspotential werden Leistungen in Form von Erstgesprächen, einem Basis Modul, sowie der Programme Advanced II und Premium angeboten. Letztere beinhalten zudem einen monetären Rucksack, mit dem spezifische Leistungen am Markt zugekauft werden können.
Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert. Nähere Informationen zu IWB/EFRE finden Sie auf www.efre.gv.at
Dez
17
Do
2020
build! Academy: Investment Readiness (Part II)
Dez 17 um 9:00 – 13:00
Bei der build! Academy: Investment Readiness erfahrt ihr alle wichtigen Basics zum Thema:
  • Ablauf eines Fundraising-Prozesses
  • Suche nach geeigneten InvestorInnen
  • Kontaktaufnahme zu InvestorInnen
  • Gesprächsführung mit InvestorInnen

Zusätzlich erhaltet Ihr ganz konkrete Tipps des 3-fachen Gründers und bekannten Pitch-Doktors Florian Kandler, die auf seinen persönlichen Erfahrungen basieren. Aktuell arbeitet Florian übrigens an der Gründung seines 4. Startups, neben seinen weiteren Tätigkeiten als Podcaster, Autor, Berater und Verleger.

Meldet Euch jetzt an und nehmt am digitalen Workshop am 15.12. + 17.12.2020 von 9-13 Uhr teil.

Die Veranstaltung ist für für build! Gründer aus den Programmen Advanced II und Premium kostenlos.
Kosten für externe Besucher: 250,00 € pro Workshoptag (8 UE)

GründerInnenförderung NEU KWF-15977 | 30231 | 43642

Gründungsvorhaben werden entlang vier verschiedener Module serviciert. Je nach Grad der Innovation und angenommenem Wachstumspotential werden Leistungen in Form von Erstgesprächen, einem Basis Modul, sowie der Programme Advanced II und Premium angeboten. Letztere beinhalten zudem einen monetären Rucksack, mit dem spezifische Leistungen am Markt zugekauft werden können.
Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert. Nähere Informationen zu IWB/EFRE finden Sie auf www.efre.gv.at
Jan
13
Mi
2021
SIAA-Event: „Wir setzen Impulse“
Jan 13 um 16:00

+++Anmeldungen bis 06.01. per Mail an siaa@build.or.at+++

Soziale Innovationen sind in aller Munde.

Um dieses wichtige und spannende Thema noch bekannter zu machen und Menschen mit innovativen Ideen mit gesellschaftlichem Mehrwert eine Bühne zu geben, laden wir Sie herzlich zur Veranstaltung „Soziale Innovationen – wir setzen Impulse“ ein.

Das finale Event im Rahmen des Interreg Projektes „Social Impact for the Alps Adriatic Region“ zwischen Partnern aus Österreich und Italien bietet ein vielseitiges Programm für alle, die sich für soziale Innovationen und Social Entrepreneurship interessieren.

Sie erwarten:

  • Best Practice Projekte aus Österreich und Italien
  • Austausch mit Sozialunternehmer*innen
  • Keynote
  • Diskussionsrunden & mehr
Jan
20
Mi
2021
build! Academy: Leadership
Jan 20 um 9:00 – 19:00

Dieser eintägige Workshop lehrt euch die wichtigsten Basics des Leaderships.

Inhalte:

  • 1- Führen eines kleinen Teams (Kommunikation und Motivation)
  • 2- Wachstumsplanung (Gemeinsame Planung im Team)
  • 3- Mitarbeiterbeteiligungsmodelle (Firmenbeteiligung vs. Erfolgsbeteiligung)
  • 4- Employer Branding (Attraktivität als Arbeitgeber abseits hoher Verdienstmöglichkeiten)

Workshopleiter:
Herr Helmut Winkler – Mitbegründer von TUN Training. Durch seine Tätigkeit als Geschäftsführer in Dienstleistungsunternehmen und als selbstständiger Berater und Trainer hat er einen reichen Erfahrungsschatz im Umgang mit KundInnen und MitarbeiterInnen. Der systemische Coach und Trainer ist ein absoluter Spezialist im Bereich Kommunikation, Kundenumgang, Dienstleistung und Service.

Kosten:
Die Veranstaltung ist für für build! Gründer aus den Programmen Advanced II und Premium kostenlos.
Kosten für externe Besucher: 250,00 € pro Workshoptag (8 UE)

Hinweis:
GründerInnenförderung NEU KWF-15977 | 30231 | 43642
Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert.

Jan
28
Do
2021
build! Cross Mentoring Event
Jan 28 ganztägig

Cross Mentoring Austausch 

Gemeinsam mit ASEP (Austrian Seniors Expert Pool) findet der regelmäßige Austausch der Tandems untereinander statt.

Das Mentoringprogramm bietet den Startups die Gelegenheit, sich mit erfahrenen ExpertInnen der unterschiedlichsten Branchen regelmäßig auszutauschen und wertvollen Input für den eigenen Unternehmensaufbau zu erhalten.

Für die MentorInnen bietet das Programm die Gelegenheit, neue Inputs aus der Startup-Szene zu erlangen und aktuelle Herausforderungen besser zu verstehen.

Inspiration, Motivation und gegenseitiger Erfahrungsaustausch sind wertvoll für MentorInnen und Mentees.

 

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der build! Programme Advanced II und Premium (light) statt und ist ausschließlich für ProgrammteilnehmerInnen zugänglich.

 

 

Kontakt
News
close slider